was aus unseren Zwergen geworden ist...

... viele Fotos, die mir regelmäßig zugesandt werden... Vielen Dank, dafür!

Fotos aus dem Januar2010

 


Wow, wie groß Kovu mit seinen 4 Monaten schon ist!


Zuckerpuppe Nala, die immer noch die Nase vorne hat!


Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste hier im Land ??? Die Statue oder ich ??? Natürlich Sina !!!


Choco-Bärchen Sumi, der seine Dosis auf Trapp hält !!!


....Auf dem Kratzbaum haben Pauli und Sumi zusammen noch Platz ! Im Kühlschrank eher nicht !


...Pauli kühlgelagert ??? Lieber die Heizung runterdrehen ??? ( Eine Katze denkt: Sie lieben mich,sie pflegen mich,sie füttern mich.Ich muss ein Gott sein ! )


Bei meiner Schwarzwaldtour war auch ein Besuch bei Bonny angesagt. Herzlichen Dank für die Einladung und Bewirtung !!!


...( Bonny )


Muffin, hat in seinem neuen Zuhause jeden um den Finger gewickelt !!!! 


Das Schweizer Mädel Kira, die die Liebe zum Hund entdeckt hat


Das Choco-Duo Katerle und Filou, die ich bei meiner " Schwarzwaldreise " besuchen konnte. Schön war`s !!!


Die lustige Pauline, die bekanntlich Angst vor dem eiskalten Schnee hat


Kovu und Nala, die im Schwabenländle  allerhand Unfug  anstellen und ihre Streicheleinheiten anschließend einfordern



Gizmo und Mama- Daisy genossen den Sommer im Garten


Oberschmuser Gizmo entwickelt sich zu einem richtig tollen Kater


Daisy , die überglücklich in ihrem neuen Zuhause ist. Einfach toll, dies immer wieder zu sehen.


Fotos aus dem August 2010
 


Ein Traum in chocolate


Schocopraline Muffin


Jerry, der in vielen Dingen Rocky ähnelt


Die hübsche und schmusige Vicky, die wir in der Schweiz besuchen durften


Zira hält Mittagsschlag


Aber mit Brüderchen Romero schläft sich`s noch besser


Star Wars- Kater Nemo